Banner Sandsofa
 
Sandsofa Label Bilder Galerien 360° Panoramen Brasilien Reise 1996 Sofa Links 
 
Ups, ... wir kommen vor lauter Jammen, Mischen und Shop
bei Musikbrause.de hochziehen hier nicht mehr dazu was reinzuschreiben. Coole Entdeckung diese Tage das Podcast Radio:
http://radiofuerth.de
Ihr zwei seid klasse!!




Song in your heart - CC by-nc 4.0 - Lobo Loco

2014 "kielobot, Route 66 ... und ... und "


Cover "auf die straße"
Das zukünftige Musikatelier ;-)

Yeah/ kielobot die Erste ... Single ist gemastert : "auf die straße"
http://www.jamendo.com/de/artist/442727/kielobot

Special thanks an Jochen unseren Producer!!!
Votet wo Ihr könnt, wir wollen ja (wie immer) groß rauskommen! ;-) und hier ... http://www.facebook.com/kielobot

Wenn's einem gut geht such man sich neue Herausforderungen! ;-)
So renovieren wir erstmal ein Häussle ... Vielleicht gibt es ja ne CD von der Baustelle.
Noch ein neues Projekt "kielobot" mit Michi und Lobo startet demnächst mit
einem "Gemasterten Song".

Zu meiner noch mehr gesteigerten Freude wird nun Lobo Musik bei HD Videos von der Route 66 auf der Seite www.super-hd.com verwendet.
http://www.super-hd.com/viewvideo/114/route-66-stroud-ok-elk-city-ok-english

2013 "Kunterbuntes Treiben":

Zu meiner gesteigerten Freude gibt es nun Sandsofa Musik als Untermalung u.a. bei dem Spanischen Fernsehsender " T3 Televisio de Catalunya"
http://www.tv3.cat/videos/4607951/Univers-Guissona

Das Musikprojekt "Space Daddy" startet demnächst mit den ersten Space Songs. Bei der letzten Aufnahme Session hatte Maze ein paar schöne Loops vorbereitet.

Das Konzert am 18.Januar zusammen mit den Boxhof lief prima, so haben wir nun gleich nen Folgegig am 10.März im Gemeindehaus Ebersbach ab 19:00Uhr. Live-Video gibts auf unserer Bandpage:
www.hippie-house-jam-band.de

... und dann auch noch im Radio:
Bei Radio Fips in der Sendung >>"Radiobühne"
Die Sendung laüft am Di 19.März von 22-23.00Uhr, und kann dann übers Internet per Livestream verfolgt werden.

Wiederholungen: Donnerstag 21.März/ von 19 bis 20 Uhr Sonntag 24.März/ von 19 bis 20 UhrDienstagnacht 26.März/ von 02 bis 03 Uhr.

 

... und wenn Ihr dann noch Zeit findet hört Euch meine beiden neuen Space- und Spassproduktionen 2013:
 ... auf  www.jamendo.com/de/artist/351588/lobo-loco
"Impact Valentine"    und    "Jailed in Cretaceous"


Highlights 2012:

Es ist geschafft, die erste Hippie House Jam Band ist nach vielen Einspielungen und nächtelangen mixen auf dem Sofa fertig.

Zu meiner Freude gibt es nun Sandsofa Musik auch als Untermalung u.a. bei der Filmproduktionsgesellschaft Magmatic Films! http://www.magmaticfilms.com/    Ein echt cooles Video!!!

Hihoh! Hab mir doch nen "Akai Miniak Synthesizer" zugelegt. Hier mal wieder eine neue Lobo Loco Space Produktion. "Proxima Centauri" heißt die Scheibe. Ich denke sie ist klasse als Filmmusik geeignet (Open Creative License).

Hört doch rechts im Player einfach mal rein.... ;-)

Highlights aus 2011:
Mit Pete und Kieli haben wir nun ne Hippie Band am Laufen. Wir nennen uns die "Hippie House Jam Band". Jede Probe wird zur Jam Session ab und an mit super special Gästen wie den Harry aus Albershausen.
Natürlich auch mit Gemafreier Non-Cover Musik und eigener Webseite: www.hippie-house-jam-band.de

... bei der Göppinger Theatergruppe "Dacapo" versuche ich  mich als Bühnenmusiker im neuen Stück "Engel". Klasse Team und der Spassfaktor ist hoch!
Die Premiere ist am 10.03.2012 im Odeontheater in Göppingen. www.dacapo-theater-goeppingen.de

Achtung Frühlingsüberraschung, schaut mal ins Podcastradio von http://www.breitengrad38.de

Was gibts denn sonst hier werdet Ihr fragen?
Antwort:"Ein Sandsofa Radio" mit Gemafreier Sofamusik. Den vor 18 Jahren produzierten Film "Im Wald da sind die Lobos". Einen geschützen Bereich für Bildergalerien von Familie & Freundeskreis, damit Google nicht alles einsammeln kann. Dem Reisetagebuch von meiner Brasilienreise ist hier ein extra Menüpunkt gewidmet.

Ansonsten hat mich das Meteoritenfieber gepackt, bei Geislingen ist ja Anfang des Jahres einer runtergekommen. Einfach mal bei einer Suchmaschine wie z.Bsp. Ecosia "Geislinger Meteorit" eingeben und Ihr werdet sehen! ;-)
Hier könnt Ihr das Schlackestück welches wir auf einer Expedition mit der Familie W. aus H. (FInder David W.), daß ich erst für einen Eisenmeteoriten gehalten habe bewundern. ;-)

Und nun viel Spass auf der Seite
"Alles wird super!" - Euer Lobo Loco

Gemafreie Musik - Creative Commons


Es hat sich mittlwerweile viel getan: NEU nun gibt es den kompletten Lobo Musikkatalog auch auf savecreative.org Wer Gemafreie Musik für gewerbliche Zwecke sucht ist hier goldrichtig: http://www.musikbrause.de
hier kann man nun dauerhaft und günstig Lizenzen erwerben!